Zu viel des Guten?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Cora
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch, 23. März 2016, 16:53
8
Wohnort: Nürnberg

Zu viel des Guten?

Ungelesener Beitrag von Cora »

Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage :-). In meinem (Sommer)-Creme Rezept habe ich Phytosterol Macadamiate und Macadamiaöl. Ich stelle mir hier die Frage ob es nicht ein bisschen viel Maccadamia-Inhalt ist. Natürlich ist das Phytosterol Macadamiate nur ein Auszug des Macadamiaöls, aber irgendw… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Cora

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann" (Antoine de Saint-Exupéry)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten