Creme ist seeehr flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
toshka
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3622
Registriert: Dienstag, 5. März 2013, 14:16
11
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Creme ist seeehr flüssig

Ungelesener Beitrag von toshka »

Liebe Mitstreiter,

ich habe mir eine Handcreme gerührt, sie ist sher sehr flüssig geworden. So richtig flüssig. Ich bin sonst nicht für "Nivea"-Konsistenz, aber ein bisschen fester hätte ich schon gerne, sonst ist das Auftragen wirklich problematisch. Liegt es an den Zutaten? Habe ich einen Fehler … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
toshka

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten