Gesichtscreme mit 26 % Fettphase noch nicht optimal

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenfreundin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag, 26. Dezember 2017, 21:18
6

Gesichtscreme mit 26 % Fettphase noch nicht optimal

Ungelesener Beitrag von Katzenfreundin »

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mal über mein Rezept drüber schauen bitte. Ich habe es selbst entwickelt und schon probiert , finde aber, es ist noch nicht so optimal. Die Creme soll nicht zu fettig sein, wegen den Unterlagerungen, aber auch gut pflegend.
Für jeden Verbesserungsvorschlag bin ich dankba… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten