Gesichtswaschcreme für sensible Haut optimieren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Gutgelaunte
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:23
6

Gesichtswaschcreme für sensible Haut optimieren

Ungelesener Beitrag von Gutgelaunte »

Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mal über das Rezept meiner Gesichtswaschcreme drüberschauen? Die ist absichtlich ohne Tenside, da ich empfindliche Haut habe. Die Formulierung ist stark an die Gesichtswaschcreme von Pai angelehnt, falls die einer kennt? Sie ist ok, aber noch nicht ganz optimal, wei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Gutgelaunte Grüße von Claudia

Dieses Thema hat 51 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten