Ronaflair in Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Chris
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 136
Registriert: Samstag, 10. Juni 2017, 11:37
6

Ronaflair in Creme

Ungelesener Beitrag von Chris »

Hallo, und herzliche Weihnachtsgrüsse!
Ich nutze gerade die Ruhe zwischen den Jahren, um wieder ein wenig in der Rührküche und den neuen Zutaten zu stöbern.
Eine Frage, die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt betrifft die Verwendung von der Ronaflair balance Serie.
Ich habe naturgemäss immer eh… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten