Men‘s beauty treatment

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nataliya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag, 6. Juni 2017, 11:25
6

Men‘s beauty treatment

Ungelesener Beitrag von Nataliya »

Guten Abend alle zusammen !
Möchte meinem Mann eine Gesichtscreme rühren . Dazu zwei Fragen :
1. welche Wirkstoffe wären dazu sinnvoll ? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen männlicher haut und weiblicher ? Jetzt wo ich es schreibe , klingt meine Frage irgend wie doof , aber wer weiß , viel… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten