Tolle Wirkstoffe für Pickel und Mitesser bei Mischhaut?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ecoline

Tolle Wirkstoffe für Pickel und Mitesser bei Mischhaut?

Ungelesener Beitrag von Ecoline »

Hallo zusammen,

ich habe mit der selbstgerührten Kosmetik (ich achte sehr auf nicht komedogene INCIs) meine sehr trockene Mischhaut gut in den Griff bekommen bis auf (und das gehört jetzt eigentlich FETT und GROß geschrieben): die unreine Zone um den Mund herum. Das hört sich jetzt vielleicht komis… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten