Korpercreme bzw lotion für meine Kinder

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
JulieW
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 204
Registriert: Samstag, 9. Dezember 2017, 22:26
6

Korpercreme bzw lotion für meine Kinder

Ungelesener Beitrag von JulieW »

Hallo ihr lieben!

Meine Kinder sind offensichtlich auch sehr begeistert von meiner neuen Leidenschaft und mein Sohn (3,5) hat sich nun auch eine Creme gewünscht, die wir gemeinsam rühren ;-)

Könnt ihr mir denn ein Rezept empfehlen, das ich für meine Kids (3,5 + 2,5) machen kann.
Wir alle haben absol… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten