Emulprot Creme trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kerah
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag, 20. Oktober 2016, 18:00
7

Emulprot Creme trennt sich

Ungelesener Beitrag von Kerah »

Hallo meine Lieben :winken:

Ich habe gestern eine Creme (eigentlich mehr ein Creme-Gel) mit Emulprot gerührt.
Ich habe fettige Mischhaut und habe die Creme jetzt zwei mal benutzt und finde sie super für meine Haut.

Allerdings musste ich eben feststellen, dass sich die Creme jetzt bereits anfängt zu tre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten