Leichtes Fluid - leider zu trocken auf der Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Vanessa.p

Leichtes Fluid - leider zu trocken auf der Haut

Ungelesener Beitrag von Vanessa.p »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Rezept für ein leichtes Fluid entwickelt mit ca. 20% Fettphase.. Leider ist ea für mich zu trocken auf der Haut (ich vermute dass es der „Hautdurst“ ist, wie heike es in ihrem Buch beschreibt. Ist es möglich, noch im Nachhinein Öl hineinzurühren, oder geht es nur so, d… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten