Kosmetik ganz ohne Konservierung?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Kosmetik ganz ohne Konservierung?

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Schönen guten Abend zusammen, ich habe eine Frage und hoffe es kann mir jemand aus der Rührgemeinde weiter helfen. Kann man Kosmetik ganz ohne Konservierung herstellen? Ich habe vor einigen Tagen von einer Bekannten einen Hinweis auf eine Firma in der Steiermark bekommen die diese herstellt und ver… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten