Creme für reife Mischhaut - ohne Gelbildner

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
New_horizons

Creme für reife Mischhaut - ohne Gelbildner

Ungelesener Beitrag von New_horizons »

Einen schönen Samstag wünsche ich euch,

ich habe letztens eine Creme ohne Gelbildner gerührt, da ich bei Xanthan & Co immer dieses Film-Gefühl und "Möppelchen" auf der Haut habe.
Ich möchte sie euch gerne vorstellen, da sie mir (zumindest für meine 54jährige Mischhaut) gut gelungen ist, wie ich den… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten