Problem bei Heikes Argan-Rosen-Augencreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
mala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 163
Registriert: Samstag, 23. Januar 2016, 17:45
8
Wohnort: Saarbrücken

Problem bei Heikes Argan-Rosen-Augencreme

Ungelesener Beitrag von mala »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verunsichert und ob das Thema hier gut aufgehoben ist.. ich weiß nur nicht wohin sonst.
Ich habe mal Heikes interessante Rezept durch den Rechner gejagt, weil ich wissen wollte:
wie groß die Gesamtmenge des Rezepts überhaupt ist, wie die %-Angaben sind und w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
liebe grüße,
maike

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten