Liposomengel - finde den Fehler...?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
New_horizons

Liposomengel - finde den Fehler...?

Ungelesener Beitrag von New_horizons »

Heute habe ich das Liposomengel aus Heikes Buch gerührt und muss wohl irgendetwas falsch gemacht haben, denn es ist mir nicht gelungen, die entsprechende Gel-Struktur hinzubekommen.... ;/
Trotz mind 10-minütigem Rühren (mit dem Blendia - bei Zimmertemperatur) wurde aus den Zutaten kein Gel - es bli… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten