Vitamin C Serum und Vitamin Nachtcreme für reife Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Piala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Samstag, 28. Mai 2016, 13:25
7

Vitamin C Serum und Vitamin Nachtcreme für reife Haut

Ungelesener Beitrag von Piala »

Bin 68 und habe schon etwas dünne Haut und Mischhaut, Tendenz eher trocken. Möchte meinen
„Falten“ den Kampf ansagen. Obwohl ich mich gut pflege haben die Falten vor allem um die Mundpartie stark zugenommen. Zu allem Unglück habe ich auch noch abgenommen durch eine leidige Magengeschichte.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten