Lippen pflege / balsam - warum nur Fette?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
mala
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 163
Registriert: Samstag, 23. Januar 2016, 17:45
8
Wohnort: Saarbrücken

Lippen pflege / balsam - warum nur Fette?

Ungelesener Beitrag von mala »

Hallöchen,

ich habe schon mal Heikes einfaches Rezept zur Lippenpflege nachgerührt, irgendwo gibt es auch ein "advanced"-Rezept mit BSB bzw Phytosteryl Macadamiat.
Allerdings waren beide Rezepte bei meinen Lippen nicht ausreichend pflegend, wenn es etwas eingezogen war fühlte sich die Haut irgendwi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
liebe grüße,
maike

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten