Festes Deo

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
GartenEden
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2102
Registriert: Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:03
6
Wohnort: Im Schwäbischen

Festes Deo

Ungelesener Beitrag von GartenEden »

So, nun endlich habe ich genug am festen Deo für eine Freundin getüftelt und probiert. Hier das Rezept, das ich jetzt zum dritten Mal für sie / mich gemacht habe:

50 g Fettphase (100 %), abgefüllt erst mal in einen Tiegel:

Phase A bei 80-85°, alles klar aufschmelzen
15 g Kokosöl (30 %)
4.5 g Shea… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Daniela
"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten