Zu wenig Abdeckung? TEWL zu hoch?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mano
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Samstag, 9. Dezember 2017, 08:01
6
Wohnort: Schweiz-nahe am Rhein

Zu wenig Abdeckung? TEWL zu hoch?

Ungelesener Beitrag von mano »

Liebe Mitrührerende,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Creme, die zu meiner zickigen Mischhaut passt. Ich bin schon einen Schritt weiter- meine Haut scheint Emulsionen mit Lecithinen sehr zu mögen. Nur, scheinbar stimmt das Verhältnis Abdeckung-Befeuchtung noch nicht so ganz. Ic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten