Haut spinnt-erste Hilfe?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
mano
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Samstag, 9. Dezember 2017, 08:01
6
Wohnort: Schweiz-nahe am Rhein

Haut spinnt-erste Hilfe?

Ungelesener Beitrag von mano »

Hallo,

Meine Haut brennt zur Zeit oft. Ich denke, es liegt da dran, dass mein Liebster in letzter Zeit den Ofen auf gefühlte 1000 Grad geheitzt hat. (Auch er und eine Tochter haben nun Probleme mit der Gesichtshaut, ähnliche wie ich!) Und ich blöderweise mein Gesicht mit Waschgel traktiert habe 2x… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten