Urea und Alkohol - Dellas Aha-Erlebnis mit "?"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Della

Urea und Alkohol - Dellas Aha-Erlebnis mit "?"

Ungelesener Beitrag von Della »

Das ist vielleicht für viele ein alter Hut, aber für mich Anfängerin war es eine grooße Entdeckung:

Gemörstertes Urea lässt sich problemlos in 70% igem Weingeist lösen! :yeah:

Entdeckt habe ich es weil ich vergessen hatte, von der WP etwas abzunehmen zum Urea-auflösen, und der Weingeist stand schon ab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten