Mundspülung

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
cessna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:03
12

Mundspülung

Ungelesener Beitrag von cessna »

Guten Morgen!
Seit Jahren benutze ich die Mundspülung von Dr. Hauschka. Ich mag das frische, gepflegte Gefühl im Mund. Nun ist dieses Wässerchen aber relativ teuer und mir ist der Gedanke gekommen selbst so etwas in der Art zu rühren.
Ich dachte grob an folgende Zutaten:
Wodka, verdünnt mit Salbeihy… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten