bitte um Hilfe bei Duschgeloptimierung

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Zitronella
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag, 8. März 2015, 08:57
9

bitte um Hilfe bei Duschgeloptimierung

Ungelesener Beitrag von Zitronella »

Hallo zusammen,

ich bin ja noch totaler Rühranfänger, seht es mir nach, wenn die Frage doof ist....
Ich möchte Heikes Duschgel klick rühren und möchte es richtig schön pflegend haben.
Kann ich einfach ein wenig der WP duch Öl ersetzen? Vielleicht halb Öl, halb Wasser? Geht das oder muss dann ein E… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Mittwoch, 27. Mai 2015, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten