Langzeiterfahrung mit Naturkosmetik Zahnpasta

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Morgentau
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 574
Registriert: Montag, 21. Mai 2012, 20:25
11
Wohnort: Schweiz, Luzern

Langzeiterfahrung mit Naturkosmetik Zahnpasta

Ungelesener Beitrag von Morgentau »

Salüü zusammen

Ich verwende seit ca 1.5 Jahren nur noch naturkosmetische Zahnpasta. Meistens eine von Weleda.
Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Zahnstein hatte ich eh immer nur ganz wenig. Seit der neuen Zahnpasta eigentlich fast gar nicht mehr.
Manchmal fühlen sich die Zähne aber weniger gu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse Morgentau
Die ganze Natur ist eine Melodie in der eine tiefe Harmonie verborgen ist

Dieses Thema hat 47 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten