Konservierung für Duschbutter?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
hawe
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag, 20. September 2015, 21:02
8
Wohnort: NRW

Konservierung für Duschbutter?

Ungelesener Beitrag von hawe »

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Internet ein schönes Rezept für eine Duschbutter gefunden. Die Zutaten sind folgende:
geraspelte Olivenseife
Kakaobutter
Sheabutter
100 g Wasser
Parfüm
Jetzt bin ich unsicher, ob ich wegen des Wasseranteils konservieren muß? Außerdem weiß ich nicht, wie hoch der PH We… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Hanne

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten