Pflegendes Duschgel mit Honig?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Fenchurch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 20:32
7

Pflegendes Duschgel mit Honig?

Ungelesener Beitrag von Fenchurch »

Hallo,

Ich habe gerade das SOS duschgel von Pflösch nach gerührt. Während ich es tatsächlich ganz gut vertrage (was ja schonmal eindeutig ein Vorteil ist), ist es mir aber irgendwie noch zu wenig pflegend. Das nächstemal denke ich werde ich den Ölanteil erhöhen.

Jetzt ist mir in den Tiefen des Int… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten