Duschmilch

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
TashiTso
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 10. April 2016, 10:11
8
Wohnort: Passau

Duschmilch

Ungelesener Beitrag von TashiTso »

Guten Morgen,

ich möchte mir Duschmilch/Handwaschlotion rühren, habe Lysolezithin als Emulgator eingesetzt, hat gut geklappt. Jetzt habe ich einen größeren Bestand an Emulsan geerbt, und möchte den gerne aufbrauchen. Hat jemand das schon probiert? Leider habe ich meine ganzen gesammelten Rezepte ge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Tashi Tso

Dieses Thema hat 1 Antwort.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten