Richtig berechnet?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Montag, 15. August 2016, 23:07
7

Richtig berechnet?

Ungelesener Beitrag von Denise »

Hallo! :hallihallo:

Ich hab Duschgel und ein Schaumbad konzipiert. Und zwar hab ich im Tensid-Rechner die erforderliche Menge Tensid ausgerechnet. Dann kommt ja ein Betrag als restliche Phase raus. Ich hab diese restliche Phase jetzt als 100% angenommen und es dann weiter ausgerechnet. Kann ich das eh so mach… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten