Farbiges Badeöl?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Farbiges Badeöl?

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Frage ist ganz einfach: weiß jemand eine Möglichkeit, wie man ein Badeöl einfärben kann? Natürlich kann ich grünes oder rotes oder gelbes Pflanzenöl als Grundlage nehmen, aber Farbe und Duft gehen bei den Ölen ja oft Hand in Hand: unraffinierte Öle bringen ihre Farben un… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten