Hilfe ! Duschcreme so cremig, dass ich nicht umfüllen kann !

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Silli-Billi

Hilfe ! Duschcreme so cremig, dass ich nicht umfüllen kann !

Ungelesener Beitrag von Silli-Billi »

Hallo Ihr Lieben !

Nachdem vorgestern mein 1. Cremebaby geboren ist, habe ich heute die "Duschcreme Honeysuckle" (hier aus dem Forum) gerührt.
Das Rezept war für 100 g berechnet, habe alles verdreifacht, da ich 300 ml wollte.
Nun siehe da, ich kann zaubern : ich habe jetzt über 700 ml cremigste Mas… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten