Mein erstes Duschgelrezept - Bitte um Kritik :)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ishani
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 672
Registriert: Sonntag, 7. Februar 2016, 21:45
8
Wohnort: bei Mannheim

Mein erstes Duschgelrezept - Bitte um Kritik :)

Ungelesener Beitrag von Ishani »

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich mich getraut und selbst ein Duschgelrezept entwickelt. Eher aus der Not heraus, dass ich Tenside verbrauchen muss, die sonst ablaufen.
Ich dachte, dass das mit der WAS Berechnung tierisch komplizert ist und habe mich sehr über die Hilfe (Tensidrechner) auf Olionatu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Ishani
"I am what I am and what I am needs no excuses" frei interpretiert nach "Ein Käfig voller Narren" von Jerry Herman

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten