Gesichtswaschgel mit Kokosglucosid

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elidee
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 169
Registriert: Samstag, 14. Januar 2017, 11:53
7

Gesichtswaschgel mit Kokosglucosid

Ungelesener Beitrag von Elidee »

Ich habe hier im Forum kein Waschgel gefunden, dass ich mit meinen vorhandenen Rohstoffen nachrühren könnte. Also habe ich versucht ein eigenes Rezept zu erstellen. Ich habe mich am Lecithin-Shampoo orientiert und mit dem Tensid-Planungsrechner eine WAS von 2% ausgerechnet.
Da ich mit Tensidprodukte… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten