Melissenreinigungsgel aus dem Buch Naturkosmetik selbstgemacht

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Nataliya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag, 6. Juni 2017, 11:25
6

Melissenreinigungsgel aus dem Buch Naturkosmetik selbstgemacht

Ungelesener Beitrag von Nataliya »

Guten Morgen zusammen ! Ich habe gestern das erste mal das Reinigungsgel aus dem Buch Naturkosmetik selbst gemacht . Die Konsistenz ist für ein waschgel super, die reinigungswirkung , klasse . Ich habe das Gel in ein Despenser rein , der Schaum erzeugt , mit der wabligen Konsistenz von dem Gel ist e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten