Duschöl das auch reinigt

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
PuFFelSche
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 20:12
6

Duschöl das auch reinigt

Ungelesener Beitrag von PuFFelSche »

Hallo ihr Lieben :sunny:

Ich habe nun seit einigen Stunden das Forum durchsucht, aber nichts richtiges gefunden.

Meine Haut juckt nach dem duschen sehr stark. Selbst wenn ich komlett auf Duschgel usw verzichte und nur Wasser an die Haut kommt, juckt sie. Daher meine Idee zu einem Duschöl.

ich habe zuha… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Anne

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind wäre die Welt erklärt

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten