Gel to Milk Duschöl?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
PuFFelSche
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 20:12
6

Gel to Milk Duschöl?

Ungelesener Beitrag von PuFFelSche »

Ich bin es mal wieder :cool-sun:

Ich habe mir bei DM das Alverde Gel to Milk Reinigungsgel gekauft. Es kommt erst sehr zäh aus der Flasche, gibt man es aber auf die Haut wird es zu einer richtig flüssigen 'Milch'.
Im Gesicht ist es leider nichts für meine fettige Haut-aber mein Körper liebt es :yeah:
Meine Idee … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele liebe Grüße
Anne

Wenn wir bedenken, das wir alle verrückt sind wäre die Welt erklärt

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten