Rezeptfindung für einen Deopuder

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Rezeptfindung für einen Deopuder

Ungelesener Beitrag von Heike »

In Kürze werde ich ein neues Projekt angehen (sobald mein Magnesiumstearat vorliegt); ich möchte es heute kurz vorstellen und meine bisherigen Überlegungen dazu skizzieren. Die Dosierungen sind momentane Vorstellungen; möglicherweise passe ich dies noch an (für Ideen, Anregungen und Vorschläge bin i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 82 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten