Werder Bremen auf Seife

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Bibi

Werder Bremen auf Seife

Ungelesener Beitrag von Bibi »

Ich habe für meinen Schwiegervater mal eine ganz spezielle Seife zu Weihnachten gezaubert. Dank der Entdeckung einer Keksform mit dem Werder Logo entstand eine Seife mit Aufleger.
Die Bilder sind leider nicht so der Hammer, aber ich fotografiere nochmal, bevor ich sie verpacke.
Rezept ist keine Erfindung von mir, sondern das Guardian 2 von Dandelion. Beduftet mit Herb Ex von behawe.
Die Haptik ist bereits sehr fein, nur meine Grobmotorik sieht man leider sehr deutlich.

26% Kokos
20% Distel ho
16% Olive
16% Mandel
12% Reiskeim
10% Kabu
etwas Salz und Zucker in der Lauge gelöst
Überfettung 9%

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Bibi

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Hihi, klasse! :gut: Mein Stiefsohn wäre entzückt. :D
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Schmunzelsonne
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1003
Registriert: Montag, 7. Juli 2014, 20:35
9

Ungelesener Beitrag von Schmunzelsonne »

Nee - wie lässig ist die denn!?!!!

Benutzeravatar
Annika
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3177
Registriert: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:25
12
Wohnort: Kaiserslautern/Karlsruhe

Ungelesener Beitrag von Annika »

Hat was! - falscher Verein ;) aber coole Idee.
LG Annika

Bibi

Ungelesener Beitrag von Bibi »

Für mich auch definitiv der falsche Verein, aber was tut man nicht für die Familie :lach:

Vom VFL Wolfsburg gibt es leider kein so tolles Helferlein. Aber auch da fällt mir noch was ein.

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Wunderschön sieht sie aus, gefällt mir sehr! :hearts:
Schade, dass es nicht der Werdersche Obst- und Gartenbauverein ist. :kicher:
Liebe Grüße,
Pialina

Majabiene

Ungelesener Beitrag von Majabiene »

Sehr sehr schöne seife,
aber die Hände waschen würd ich mir damit nicht - der falsche Verein ;-)

Benutzeravatar
Rosemarie
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3958
Registriert: Mittwoch, 10. Dezember 2014, 16:21
9
Wohnort: 600 üN

Ungelesener Beitrag von Rosemarie »

Aber beim Waschen geht das Logo doch weg
:yeah:
viele Grüße
Rosemarie

funkyjamma

Ungelesener Beitrag von funkyjamma »

Das sieht ja mal symphatisch aus – und passt zusammen mit der Grobmotorik auch gut zu diesem Verein ;)

Es grüßt von der Weser

Bekim

Antworten