Inhaltstoffe einer Creme

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Marshmallow

Inhaltstoffe einer Creme

Ungelesener Beitrag von Marshmallow »

So ihr Lieben, mein erster Post und ich hoffe ich bin hier richtig.
:knuddler:

Also ich schleiche schon ne Weile um eine Creme rum deren Inhaltsstoffe reichlich einfach scheinen:

Olivenöl, Bienenwachs, Honig, Blütenpollen, Gelee Royale, Propolis-Extrakt

Ich als Neuling denke mir also, diese sollte recht … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten