Deorezept

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
ChanelleMabelle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag, 25. Dezember 2016, 18:05
7
Wohnort: Schönenwerd SO

Deorezept

Ungelesener Beitrag von ChanelleMabelle »

Hallo meine Lieben
Ich möchte mir gerne ein Deo rühren. Habe bis jetzt immer einen selbst gemachten Stick verwendet. Das Rezept hatte ich von Schwatzkatz.
Ich bin nun aber nicht mehr so zufrieden damit.
Nun habe ich im Internet leider kein Rezept gefunden was mich wirklich anspricht. Ich schwitze st… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse
Josi

Dieses Thema hat 59 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten