Gesichtsfluid "Pure Skin" mit Sonnenschutz

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tanja
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 98
Registriert: Freitag, 3. März 2017, 17:56
7
Wohnort: Hirschhorn, Kaiserslautern

Gesichtsfluid "Pure Skin" mit Sonnenschutz

Ungelesener Beitrag von Tanja »

Hallo ihr lieben,

vor ca. 3 Wochen habe ich das Hydrodispersionsgel mit 5% Ölanteil und Liposomen von Seite 273 gerührt. Meine Haut hat noch nie so gut ausgesehen wie jetzt. :freufreu: Auch die Körpermilch "Mango -Babassu" von Seite 370 habe ich bereits gerührt! Ich bin mehr als begeistert von Heike´s Reze… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße Tanja

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten