Es war ein super Seminar

Cremes rühren, Seife sieden, Pflanzen verarbeiten: In einem Kurs lernt sich manches besser – und geselliger. In diesem Forum werden Kursangebote angekündigt und vorgestellt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar

(Themensteller/in)
Tessa
Moderator
Moderator
Beiträge: 3585
Registriert: 23. Dezember 2010, 16:15
Wohnort: Niedersachsen LK Diepholz

Es war ein super Seminar

Beitragvon Tessa » 14. April 2017, 21:13

Liebe Heike,
ein großes Danke für ein super Seminar " Dekorative Kosmetik" :bussi:
Endlich habe ich den Durchblick, wie Filler, MF und Blush etc richtig hergestellt werden.
Liebe Grüße Tessa

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7496
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Kunstblume » 14. April 2017, 21:27

Oh, klingt toll. Gibt es Fotos? Wenn nicht von Euch, dann von Euren Werken?
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

Angi
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1686
Registriert: 20. Februar 2014, 17:31
Wohnort: bei Leipzig

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Angi » 15. April 2017, 06:23

Tessa hat geschrieben:Endlich habe ich den Durchblick, wie Filler, MF und Blush etc richtig hergestellt werden.

Dieses Thema hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen, besonders die Thematik Filler :happy: :happy:.
Viele Grüße
Anja

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6192
Registriert: 2. September 2013, 10:08
Wohnort: Münster

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Positiv » 15. April 2017, 08:06

Liebe Heike, auch von mir ein großes Danke schön. :rosefuerdich:
Endlich habe ich die passende MF und den Concealer und vor allem weiß ich, wie ich sie nachmischen kann.
Und außerdem für die leckere Verpflegung, besonders die Käsetorte.
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 27818
Registriert: 10. Juni 2007, 19:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Heike » 16. April 2017, 11:53

Es war ein sehr schöner Tag, mir hat er viel Freude gemacht. :knuddler: Seitdem mische ich in meiner Rührküche viele Filler und Farben und gebe mich ganz der Leidenschaft hin. ;-)

Nur mein schönes Rouge, da sich dabei hatte, ist weg. :kicher: Ne, nicht am Seminartag, sondern vorgestern: Ich habe noch einige Pakete gepackt und einer Dame offensichtlich mein Rouge statt eines leeren Make-Up-Containers als Goodie eingepackt. Zumindest finde ich ihn nicht mehr, und ich weiß, dass er auf meinem Schreibtisch stand, zwecks späteren Fotos für meine neue Produktkarton-Variante.

Peinlich. :argstverlegen: Ich meine … er ist ja schon benutzt.
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 6192
Registriert: 2. September 2013, 10:08
Wohnort: Münster

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Positiv » 16. April 2017, 17:20

Liebe Heike,vielleicht freut sich die Dame über ein neues Rouge.
Natürlich ärgerlich für Dich.
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

Benutzeravatar

Kunstblume
Moderator
Moderator
Beiträge: 7496
Registriert: 10. März 2013, 18:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Kunstblume » 16. April 2017, 17:21

Irgend jemand hat nun hübsche Apfelbäckchen an Ostern. :happy:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 27818
Registriert: 10. Juni 2007, 19:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Heike » 17. April 2017, 07:40

Positiv hat geschrieben:Liebe Heike,vielleicht freut sich die Dame über ein neues Rouge.
Natürlich ärgerlich für Dich.

Ich gönne es ihr von Herzen, aber dann sollte es doch ein neues Produkt sein. :argstverlegen:

Ich habe ihn gestern 2-mal nachgepresst. :fluesterei:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar

BiKi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 114
Registriert: 31. Januar 2015, 19:00
Wohnort: 59320 Ennigerloh

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon BiKi » 17. April 2017, 09:54

:heike: :heike:
Ich hänge mich auch noch an das Feedback dran. Wirklich ein super schöner, sehr informativer Tag! Ich habe dadurch auch mal andere Farben für mich probiert, weil ich auch von den anderen Teilnehmerinnen viel schönes gesehen habe. Somit doppelter Gewinn. Schon wieder neues Suchtpotenzial
Liebe Grüße von Ute


luffa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 101
Registriert: 27. Dezember 2015, 07:10
Wohnort: Schweiz

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon luffa » 17. April 2017, 10:39

Ach, so schön eure Freude am Seminar zu lesen. Ich hatte schon mal einen Platz und musste ihn leider absagen wegen eines arbeitsbedingten Kurses. Ihr animiert mich nun sehr, mich für nächstes Jahr um einen Platz zu kümmern. Ich habe mich bis jetzt nur sehr rudimentär an dekorative Kosmetik gewagt und war nicht wirklich erfolgreich.
Liebe Grüsse
Luffa


Eifelduft
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: 10. September 2017, 13:54

Re: Es war ein super Seminar

Beitragvon Eifelduft » 11. Oktober 2017, 07:55

tmp-cam-194037617.jpg
tmp-cam--253112342.jpg
tmp-cam-1549636488.jpg
Hallo, bin ganz neu hier und ich versuche mich jetzt im Schreiben. Es war mein erstes Seminar bei Heike, es war prima und ist wie eine Sucht.
Meine Tochter ist ganz begeistert von ihrer eigenen Schminke und Dank der Mineralfondation hatte ich dieses Jahr keinen Sonnenbrand im Gesicht
Danke Heike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pialina am 11. Oktober 2017, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zwei doppelte Bilder gelöscht


Zurück zu „Seminare und Kurse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste