Wie bewertest du den Zustand deiner Haut?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sommerkind und Meer

Wie bewertest du den Zustand deiner Haut?

Ungelesener Beitrag von Sommerkind und Meer »

Liebe Mitglieder der Rührküche,

ich bin ein Neuling und habe bereits erfolgreich ein Gesichtsöl, Serum hergestellt.

Nun möchte ich als nächstes eine "Creme" für mein Gesicht herstellen.

Eine meiner vielen Fragezeichen ist... :mixine:

Wie bewertest du deine Haut um zu entscheiden, was gut für diese ist?… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten