Temperatur korrekt messen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Màiri
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag, 29. August 2017, 13:02
6
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Temperatur korrekt messen

Ungelesener Beitrag von Màiri »

Gestern war es endlich soweit und ich kam endlich dazu meine erste Emulsion ganz alleine und zuhause zu rühren. :yeah: Es sollte eine einfache Testemulsion mit 25% Fettphase werden, wie in Heikes Buch beschrieben, um zu testen, was meine Haut so mag.
Ein wenig chaotisch war es schon, vor allem weil ich m… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten