Minimalistisches Mizellenwasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mari
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 22. September 2017, 23:06
6

Minimalistisches Mizellenwasser

Ungelesener Beitrag von Mari »

Hallo zusammen,

da ich bisher mit dieser Art der Reinigung ganz gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen, als mein erstes Rezept eine minimalistische und feuchtigkeitsspendende Mizellenwasser herzustellen. Im Forum habe ich mir Anregungen hierfür geholt und würde ausgehend vo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten