"Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

"Der im Sonnenuntergang tanzt" und "Skull-Seife"

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Och das schlechte Wetter lässt einem Zeit zum Sieden :kleinehexe:
"Der im Sonnenuntergang tanzt" duftet herrlich nach "Orangentraum"
Ein wenig Leim war noch übrig und wurde in die schönen Elfenformen gefüllt.
Achtung Duft dickt schnell an, eigentlich wollte ich eine schöne Trichter-Seife produzieren :pfeifen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Und nun die zweite Seife von gestern. :shisha:
Habe keine "Skull-Seife" mehr ... und wie bestimmt schon bekannt, einige Bekannte, die auf solche DInge stehen :loldev:
Diese duftet nach "Black soaps best Baby"
Da kam doch gerade mein Schwiegertiger in den Keller, als ich die Seife ausformte. Und ihr hat die Seife gefallen, obwohl da Totenköpfe drin sind......das ging runter, wie Öl :freufreu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Benutzeravatar
Manjusha
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag, 6. März 2015, 05:26
9

Ungelesener Beitrag von Manjusha »

Sehr schöner Swirl, und der mittlere Kopf ist ja herrlich, als würde er sich über etwas diebisch freuen. :kichern:
Liebe Grüße
Manjusha

Benutzeravatar
Wegwarte
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 546
Registriert: Samstag, 18. März 2017, 18:50
7

Ungelesener Beitrag von Wegwarte »

Wirklich zwei schöne Seifen. Vor allen Dingen die brillanten Farben sowie die Formen haben es mir angetan.
Gruss Wegwarte

Glücklich sein bedeutet nicht,
von allem das Beste zu haben,
sondern aus allem das Beste
zu machen!

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10882
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Die Sculls sind ja toll! :love:
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Die Seifen sind alle sehr gut :blumenfuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Danke euch !
Heute geht es hoffentlich weiter ;-)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Seifenfee

Ungelesener Beitrag von Seifenfee »

Die Orangenen dürften sofort bei mir einziehen, die sehen wirklich toll aus, besonders die Elfchen. :supercool: :love: Die Skulls sind eher nix für mich :kichern:

ulli64
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag, 22. Juli 2007, 14:44
16
Wohnort: kassel

Ungelesener Beitrag von ulli64 »

Mit Sculls habe ich es nicht so,aber die ersten 2 Seifen sind ein Traum,vor allem diese tollen goldenen Stempel.
Ich sehs kommen,bald fange ich auch wieder an zu seifen.
VG :-)

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Oh - lauter wunderschöne Seifen! :love: Die Elfen sind natürlich entzückend, aber auch der Sonnenuntergang ist sehr schön. Und die Totenköpfe sind natürlich oberklasse. :yeah:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten