Wie bekommt man eine Rezeptur etwas flüssiger?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Màiri
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag, 29. August 2017, 13:02
6
Wohnort: Schramberg
Kontaktdaten:

Wie bekommt man eine Rezeptur etwas flüssiger?

Ungelesener Beitrag von Màiri »

Ich bin ziemlich neu in der Materie und noch am Experimentieren was meine Haut und ich so mögen...
Gestern habe ich mich erstmals an eine eigene Rezeptur gewagt und eigentlich ist es prinzipiell auch gar nicht so schlecht geworden, aber ich hätte es gerne etwas flüssiger.

Mein Rezept war:
Jojobaöl… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten