Körperpflege mit diversen Emulgatoren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Körperpflege mit diversen Emulgatoren

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Nachdem am Wochenende das Wetter bescheiden war und noch dazu unser Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mich mit Rühren beschäftigt. :kleinehexe:
Meine Schwiegermutter braucht im Moment massig Körperpflege und so kam ich auf den Gedanken, aus den Emulgatoren, die ich vorrätig habe oder die ich nicht … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten