Bitte um Lob und Kritik, Gesichtspflege Mischhaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Melina
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch, 1. November 2017, 12:49
6

Bitte um Lob und Kritik, Gesichtspflege Mischhaut

Ungelesener Beitrag von Melina »

Wo bitte gehts hier zu den Anonymen Rohstoffkaufsüchtigen? :fred:

Nach den ersten Tests und der Begeisterung meines Mannes und mir möchte ich nun unsre Allseason Tagespflege entwickeln. Deswegen habe ich mein geliebtes Wildrosenöl gestrichen, um dieses in die Nachtpflege auszulagern.
Ich selbst reagier… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten