Schnelle Lösung für wunde Schnupfennase

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Gutgelaunte
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:23
6

Schnelle Lösung für wunde Schnupfennase

Ungelesener Beitrag von Gutgelaunte »

Ich bin ziemlich erkältet und hab vom ständigen Naseputzen eine wunde und trockene Nase... momentan fühl ich mich zu kraftlos, eine Panthenol–Salbe dafür zu rühren, daher schmier ich reine Sheabutter drauf, das geht einigermaßen...
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man das noch etwas pimpen kann, … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Gutgelaunte Grüße von Claudia

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten