Rezept mit Türkischrotöl

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Bienemaja

Rezept mit Türkischrotöl

Ungelesener Beitrag von Bienemaja »

Hallo zusammen

Ich hätte gerne eure hilfe. Ich habe ein rezept von kosmetikmacherei.at das ich schon länger mache. Da mir aber das Türkischrotöl fehlt nehme ich immer normales rizinusöl. Doch das öl schwimmt in meiner handwaschseife immer obendrauf. Nun wollte ich das türkischrotöl kaufen. Finde je… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Birgit Rita am Samstag, 6. Januar 2018, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rezept entfernt, Bitte Urheberrecht beachten!

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten