Sheasahne wird wieder fest

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
susas
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:59
7

Sheasahne wird wieder fest

Ungelesener Beitrag von susas »

Hallo ihr lieben RührerInnen,

gestern habe ich meine erste Sheasahne gerührt. Die Konsistenz war nach dem 2. Schlagen auch schön sahnig. Nach ein paar Stunden Stehen (Zimmertemperatur) wurde sie dann wieder fester. Das Verhältnis Buttern zu Öle liegt bei 70 : 30.
Müsste ich die Sahne einfach noch… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Birgit

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten